Danke, Benjamin!

2. August 2013 von Monika Noha
Print Friendly

Benni_6403

Am 1.August 2013 gab es einen schönen Anlass für uns zu feiern:

Als Softwareentwickler verstärkt Benjamin Carrino seit 5 Jahren das Team der Bite AG.  Benjamin ist am 11.12.1983 in Böblingen geboren. Nach dem Abitur hat er die Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen absolviert und abgeschlossen. Im Anschluss daran kam er  direkt zu uns. Das ist jetzt schon 5 Jahre her…

Benjamin ist verheiratet und wird bald zum zweiten Mal Vater. Seine Familie ist ein sehr wichtiger Teil in seinem Leben.

Zu seinen herausragenden Eigenschaften gehören Geduld und Hilfsbereitschaft. Das betrifft seine Kollegen genauso, wie die Kunden. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir!Anschneiden_klein

 

 

 


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube