Das 2. Baby ist da

15. Oktober 2013 von Monika Noha
Print Friendly

Simon

Wie schon im Beitrag über Benjamins Jubiläum angekündigt, ist er zum 2. Mal Vater geworden. Am 23.08.2013 um 15.53 Uhr war es soweit. Etwas überstürzt musste er seine Kollegen verlassen. Einsatzpläne, Disponic-Web – alles war für den Moment jetzt nicht wichtig. Die Kollegen haben natürlich mitgefiebert und waren darauf vorbereitet, einige Tage auf seine Unterstützung verzichten zu müssen. Benjamin hat stattdessen seine Eigenschaften wie Geduld und Ruhe im familiären Umfeld eingesetzt, denn sein Erstgeborener wollte ja auch  versorgt sein und Mutter und Kind brauchten Aufmerksamkeit und Unterstützung. Fast könnte er schon zu Hause eine Software zur Personaleinsatzplanung gebrauchen….

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

 

 Leon und SimonSimon und Ben


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

2 Reaktionen zu “Das 2. Baby ist da”

  1. Benjamin sagt:

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine Glückwünsche 🙂
    Eine Geburt ist wirklich ein kleines Wunder!
    Viele Grüße
    Benjamin

  2. Sven sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das wohl schönste was einem passieren kann.
    Alles Gute

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube