Der Sommer ist vorbei

28. Oktober 2013 von Kim Noha
Print Friendly

blogbild

Der Sommer ist vorbei und die Firma ist nach dem Ferienende wieder vollständig angetreten. Ausgeruht gehen wir wieder frisch ans Werk, denn ab jetzt schwitzen wir wieder nur für unsere Kunden.

Das Jahresende scheint noch fern, doch die verbleibende Zeit ist bereits komplett durchgeplant. Zahlreichen Erweiterungen innerhalb unserer Softwarepakete, anstehende Disponic-Installationen, so wie einige hausinterne Projekte bescheren uns einen straffen Zeitplan bis zum Jahreswechsel.

Für uns bedeutet das, nach einem heißen Sommer folgt auf jeden Fall ein heißer Herbst. Heiß für uns, spannend für unsere Kunden.


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube