Besuch des Weihnachtsmarktes in Stuttgart

20. Dezember 2013 von Kim Noha
Print Friendly

2013_12_04_0122

Nachdem offiziellen Teil des Kick-Off, zudem alle Mitarbeiter anwesend waren, haben wir uns auf den Weg in die vorweihnachtlich beleuchtete Stadt Stuttgart gemacht. Gegen 17 Uhr ging es los. Eine halbe Stunde S-Bahnfahrt verging durch die vielen Gespräche unter einander wie im Flug. Schon waren wir Mitten im Geschehen und los ging`s Richtung Weihnachtsmarkt. Der wunderschöne Schlossplatz war unser erstes Ziel. Die Kollegen aus Polen und Düsseldorf waren sichtlich begeistert von der Lichterpracht. Die besonders auffällig geschmückten Dächer der Weihnachtsbuden, die festliche Musik und der leckere Glühwein zum Aufwärmen waren der Rahmen um, die zuvor in der Bahn geführten Gespräche weiter zu führen. Nach einiger Zeit machten wir uns auf den Weg zum Restaurant, das etwas abgelegen von der Stadtmitte liegt. Bei sehr gutem Essen haben wir den Tag dann zusammen ausklingen lassen. Es war ein sehr gelungener Abend.

 

 

2013_12_04_0123

 

 

2013_12_04_0102

 2013_12_04_0139

 

 

 

 

 

 

2013_12_04_0141

 


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube