Mr. Security und der Schatz

9. Dezember 2013 von Monika Noha
Print Friendly

Security_0074

Lange haben die Fans lustiger Geschichten von Bürohunden warten müssen. Jetzt ist es endlich soweit: unser Security-Chef Marcus hat ein neues Abenteuer erlebt: diesmal war er im Außendienst. Die Einsatzplanung hat ihm einen schwierigen Job zugewiesen. Marcus muss eine Schatzkiste bewachen. Er darf sich nicht ablenken lassen und niemand darf den Schatz berühren. Dafür ist er der richtige Mann – äh – der richtige Hund. Er ist aufmerksam, unbestechlich und unermüdlich – naja, fast unermüdlich…

Wenn allerdings ein hübsches, junges Mädchen vorbei schaut, vergisst auch er für kurze Zeit seine Aufgabe…..

 

 


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube