Logatronic Anwendertreffen am 26.06.2014 in Filderstadt

27. Juni 2014 von Monika Noha
Print Friendly

At4

Sehen Sie hier einige Momentaufnahmen des Logatronic-Anwendertreffens bei uns in Filderstadt. Inhalte der eintägigen Veranstaltung waren Workshops zum Thema Planung mit Logatronic, Lohn und Faktur sowie Auswertungen und Analysen.

Durch die kleinen Gruppen konnte auch auf individuelle Fragen eingegangen werden. In den Pausen fanden viele Gespräche der Anwender untereinander statt. Mittags wurde gegrillt.

Anschließend fanden weitere Workshops statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächste große Veranstaltung – dann zusammen mit allen Padis-Anwendern – im Frühjahr 2015.

 

 

b2_klein

B_klein

b3_klein


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube