Vorstandsvorsitzender wird ehrenamtlicher Richter

14. Juli 2014 von Monika Noha
Print Friendly

Jochen

Zum 1. Juli 2014 wurde Jochen Hahn, Vorstandsvorsitzender der Bite AG, zum ehrenamtlichen Richter des Arbeitsgerichtes Stuttgart ernannt. Diese Tätigkeit lag ihm schon lange am Herzen. Immer wieder teilen uns Kunden Ihre Erfahrungen aus Arbeits-gerichtsprozessen mit, die in verschiedenen Funktionen und Anpassungen an unserer Software münden. Solche Praxiserfahrungen sind für eine professionelle Branchensoftware ganz wichtig. Mit dem neuen Ehrenamt von Herrn Hahn bekommen wir diese Erfahrung aus erster Hand und hoffen, diese im Sinne unserer Kunden umsetzen zu können.

Aber es ist nicht nur ein Ehrenamt, sondern auch eine Ehre als Richter berufen zu werden. Jochen Hahn möchte hierbei seine eigenen Erfahrungen als Unternehmer gerne einbringen.

Urkunde


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube