Ein Dank an unsere Kunden

4. August 2014 von Gerd Rommerswinkel
Print Friendly

_MG_6387

Unser Bestreben im Rahmen des Supports ist es unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lösung für alle anstehenden Fragen zu bieten. Diesen Grundsatz haben wir uns quasi „auf die Fahnen geschrieben“. Wir sehen dies nicht nur als Verpflichtung, sondern insbesondere auch als Herausforderung immer wieder optimale Ergebnisse zu liefern.

Dabei kann es gelegentlich vorkommen, dass eine besonders komplizierte technische Situation zu erfassen und zu analysieren ist. In diesen Fällen ist es dann oftmals so, dass erst durch die aktive Hilfe unserer Kunden die Situation richtig erfasst und somit auch gelöst werden kann.

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz besonders bei all jenen Kunden bedanken, die durch ihre gute Zusammenarbeit, die manchmal notwendige Geduld und das Verständnis für besondere Situationen zu einem optimalen Ergebnis beigetragen haben.

In diesem Sinne möchten wir weiterhin guten Support leisten und wir freuen uns über alle Anregungen, die unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden noch weiter verbessern.


Gerd Rommerswinkel Autor:

Gerd Rommerswinkel


Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube