Das Kick off 2015 der Bite AG

3. Februar 2015 von Monika Noha
Print Friendly

IMG_0489

Unser jährliches Kick off haben wir dieses Jahr in Heidenheim beim EOS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG veranstaltet.

Unser langjähriger Kunde EOS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG ermöglichte uns beeindruckende Einblicke in modernste Sicherheitssysteme in seinem Haus. Tresore aus leichten hightech Materialien, Zugangskontrolle zum Tresorraum per gewichtssensorischer Fläche – sind nicht gerade alltäglich! Ebenfalls neu für fast alle von uns war die Erfahrung sich selbst in Notsituationen verteidigen zu können.Hierzu erlangten wir einige Grundkentnisse.

Unser Dank gilt natürlich dem ganzen Team des EOS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG, besonders Herrn Elsenhans.

Die Tage in Heidenheim waren ein durchaus gelungener Auftagt in ein erfolgreiches Jahr 2015 in der Softwareentwicklung für Dienstleister.

 

 


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube