Zwei neue im Team

17. April 2015 von Monika Noha
Print Friendly, PDF & Email

Seit Anfang des Jahres gehört Johannes Mehlhorn zu unserem Team. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Software für Sicherheitsdienstleister mit. Johannes Mehlhorn unterstützt die Bite AG im Vertrieb und in der Kundenbetreuung. Durch seine langjährige Erfahrung in der Branche, kann er optimal beratend tätig sein und so speziell unser neues Produkt DISPONIC Kunden und Interessenten zeigen.

Und wie kommt er schnell zu Kunden und Interessenten?

Er setzt sich in den DISPONIC Mini – und los geht`s.

 

Johannes Mehlhorn erreichen Sie unter 0711 380155290 und email hidden; JavaScript is required .

mini bearbeitet

mini 2


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube