DISPONIC Mini nimmt am Mini-Ride 2015 teil

10. August 2015 von Monika Noha
Print Friendly

Mini-Beitrag

Der DISPONIC Mini hat am 26.07.2015 am Mini-Ride 2015 teilgenommen. Veranstaltet wurde die Tour durch das Autohaus Entenmann in Esslingen. Mit Hilfe eines Führungsfahrzeugs und  Roadbook wurde eine wunderschöne Strecke über die schwäbische Alb gefahren. Während der Tour mussten verschiedene Punkte in den Orten oder der Landschaft identifiziert werden. In der Reihe Gleichgesinnter fühlt sich unser Vertriebsfahrzeug sichtlich wohl.

Zum Abschluss gab es Leckeres vom Grill und die Siegerehrung. Insgesamt haben ca. 30 Minis an der Veranstaltung teilgenommen.

 

Reihe

 


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube