Die Bite AG wächst!

25. September 2015 von Monika Noha
Print Friendly

Benjamin

Zuwachs für die Bite AG in Filderstadt! Seit dem 1. September 2015 verstärkt Benjamin Loschke das Team im Bereich der Software-Entwicklung.Er ist bereits seit 9 Jahren in der Software-Branche für Sicherheitsfirmen tätig und bringt daher sehr viel Erfahrung mit. Er hat in seiner bisherigen Laufbahn in Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz Projekte betreut.  Ab sofort bringt er sich in Filderstadt als qualifizierter Entwickler für unsere Neuentwicklung Disponic  ein. Gemeinsam mit den anderen Software-Entwicklern in Filderstadt, Düsseldorf und Krakau wird er täglich zur Weiterentwicklung der Software beitragen und für viele weiter zufriedene Kunden arbeiten.

Privat ist Benjamin an sehr vielen Themen interessiert. Dazu gehören Politik und Umweltthemen. Benjamin ist 34 Jahre alt und verheiratet.

Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube