Neuer Azubi für die Bite AG in Filderstadt!

30. September 2015 von Monika Noha
Print Friendly

Martin_XING

Die Bite AG erweitert ihr Team mit einem neuen Auszubildenden! Seit September 2015 ist Martin Linder nun dabei und wird die nächsten 3 Jahre sein Bestes geben, um die ihm gestellten Aufgaben zu bewältigen und seine Ausbildung als Informatikkaufmann erfolgreich abzuschließen. Neben der Arbeit in Filderstadt besucht er ein bzw. zwei Tage in der Woche die IT-Schule in Vaihingen, um auch den theoretischen Teil seiner Ausbildung  mit guten Leistungen zu absolvieren. Er wird im Lauf der Zeit alle Bereiche der Firma kennenlernen und sich in viele Themen einarbeiten um herauszufinden, was ihm am besten liegt und gefällt.

Ziel der Ausbildung bei der Bite AG ist es eindeutig, sich den qualifizierten Nachwuchs selbst auszubilden.  So wird Martin mit dem Ziel übernommen zu werden, die Finanzbuchhaltung, den Vertrieb und Grundlagen der Software-Entwicklung erkunden.

Privat beschäftigt Martin sich gerne mit Computern und hat Spaß daran Herausforderungen zu bewältigen. Martin ist 18 Jahre alt und fährt in seiner Freizeit gerne mit seinem Auto.


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube