Bite sp. z o.o. ist nun Mitglied der Polnischen Sicherheitskammer (PIO)

5. November 2015 von Robert Chustecki
Print Friendly

polzka

Die polnische Tochtergesellschaft Bite sp. z o.o. der Bite AG ist nun Mitglied in der polnischen Sicherheitskammer (Polska Izba Ochrony). Zu diesem Branchenverband gehören ca. 200 polnische Wach- und Sicherheitsdienstleister, sowie auch Lieferanten, die, wie die Bite AG, engen Kontakt mit dieser Branche haben. Die Wirtschaftskammer des Wach- und Sicherheitsgewerbes vertritt die wirtschaftlichen Interessen ihrer Mitgliedsunternehmen, insbesondere gegenüber den staatlichen Behörden und wirbt für die Sicherheitsbranche im In- und Ausland. Hinzu kommt die gegenseitige Integration der Mitgliedsfirmen.

Die Kammer organisiert u.a. zweimal im Jahr die Konferenz der polnischen Sicherheitsbranche. Während der letzten Konferenz im September hielt die Bite AG ihre Präsentation über die Software DISPONIC, sowie über den deutschen Sicherheitsmarkt.. Der Vortrag weckte ein großes Interesse bei den Teilnehmern und war somit ein voller Erfolg.

Die Mitgliedschaft der Bite sp. z o.o. bietet uns nun die zusätzliche Chance, unsere Dienstplanungssoftware bei den polnischen Sicherheitsfirmen noch bekannter zu machen.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Beziehungen am polnischen Sicherheitsmarkt.


Robert Chustecki Autor:

Robert Chustecki

Prokurist
Bite sp. z o.o., Kraków/Warszawa, Polen

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube