Disponic im Web mit Pausenzeiten!

30. Dezember 2015 von Gerd Rommerswinkel
Print Friendly

notebook_mac

Mit Disponic im Web können jetzt die während einer Schicht anfallenden Pausen erfasst werden. Die Anwender von PADIS können hierbei eine Pause eintragen, die Anwender von Disponic bis zu drei Pausen.

Jede Pause muss bestätigt werden. Es können bereits vom System vorgegebene Pausen eingetragen sein. Gültig werden diese aber nur nach entsprechender Betätigung durch den Anwender. Die vorgeschlagenen Pausen können selbstverständlich angepasst werden.

Kann eine Eingabe nicht akzeptiert werden, weil sich die eingegebenen Zeiten überschneiden, wird entsprechend darauf hingewiesen und man erhält die Möglichkeit das Bezugsdatum bei Bedarf anzupassen.

Die Eingabe aller Daten ist vorsorglich nur innerhalb eines strengen Zeitfensters möglich. Bei größeren Abweichungen muss der Anwender sich mit seinem Planer in Verbindung setzen und die Terminierung abstimmen.

DISPONIC im Web mit Pausenzeiten

 


Gerd Rommerswinkel Autor:

Gerd Rommerswinkel


Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube