Erhöhter Komfort in den Stammdaten

23. Dezember 2015 von Benjamin Loschke
Print Friendly

DISPONIC

Adress- und Kommunikationsdaten

Ab jetzt ist es möglich, alle Adress- und Kommunikationsdaten in Disponic auf einen Blick zu sehen. Diese können nun über die Spaltenauswahl in allen Stammblättern (Mitarbeiter, Aufträge, Lieferanten und Kunden) zur Ansicht gebracht werden.

bild

Zur Anzeige werden gebracht: Die ersten drei definierten Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen. Durch die Anzeige im Browser, lassen sich diese Daten nun auch komfortabel über die Druckfunktion zu Papier bringen.

Lieferantenmitarbeiter

Eine weitere Neuigkeit im Mitarbeiterstamm ist, dass Sie nun Lieferantenmitarbeiter als Dummy definieren können.

bild2

Über die Option „Mehfachnutzbar“ können diese Mitarbeiter nun mehrfach gebucht werden. Hierdurch erspart man sich, jeden einzelnen Mitarbeiter des Subunternehmers zu erfassen und kann alle Buchungen auf den Lieferantenmitarbeiter vornehmen, ohne dass es, wie bisher, Zeitüberschneidungsmeldungen kommt.


Benjamin Loschke Autor:

Benjamin Loschke

Softwareentwickler
Bite AG, Filderstadt

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube