Mein erstes Jahr bei der Bite AG

15. Januar 2016 von Johannes Mehlhorn
Print Friendly

johannes-mehlhorn-foto.256x256

Seit knapp einem Jahr bin ich bei der Bite AG beschäftigt. Dabei kümmere ich mich um die Interessenten und Kunden unserer Neuentwicklung DISPONIC und DISPONIC-Web. Mein Wechsel zur Bite AG erfolgte nach 16-jähriger Anstellung bei meinem alten Arbeitgeber. Ich habe diesen Wechsel keine Minute bereut.

Im Gegenteil, denn ich habe kennengelernt, wie wirkliche Teamarbeit funktioniert und dass man gemeinsam mit tollen Kolleginnen und Kollegen wirklich etwas schaffen kann. Perfekt ist, dass ich meine Erfahrung im Bereich der Sicherheitsdienstleister sehr effektiv in meine neue Arbeit einbringen kann.

Mit viel Energie starte ich nun in das zweite Jahr und bin mir sicher, wir werden dieses Jahr wieder gemeinsam viel erreichen können. Ich freue mich auf die kommende Zeit und die neuen Möglichkeiten mit DISPONIC und DISPONIC-Web.

mini bearbeitet

 


Johannes Mehlhorn Autor:

Johannes Mehlhorn

IT-Berater
Bite AG, Filderstadt

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube