Monika Noha seit 15 Jahren bei Bite

21. Januar 2016 von Jochen Hahn
Print Friendly

MNjpg

Vor 15 Jahren hat Monika Noha bei der Bite AG als Aushilfe in der Telefonakquise begonnen. Kurz darauf hatten wir einen Engpass in der Verwaltung, sodass sie schnell in andere Bereiche wechselte. Ein paar Jahre später in die Buchhaltung. Der damalige Prokurist hat sie mit harter Schule in die Untiefen der Finanzen und eine ordnungsgemäße Buchführung eingeführt. Seitdem sorgt sie mit Nachdruck dafür, dass alle Belege korrekt eingereicht werden – auch bei mir.

Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Aufgaben dazu. Monika organisiert unsere Events, wie das Anwendertreffen, die Messeauftritte oder unsere Klausurtagungen. Mit DISPONIC wurde der Marketingauftritt professionalisiert. Dabei konnten wir endlich ihrem Wunsch folgen und ihr zusätzlich die Verantwortung fürs Marketing übertragen. Mit viel Kreativität und tollen Ideen koordiniert sie die Werbeagentur und sorgt für ausgefeilte Konzepte. Monika schreibt auch die Texte für Websites und den Blog.

Seit 3 Jahren ist Monika Prokuristin. Sie entscheidet und organisiert alles, wenn ich (wie so oft) mal wieder unterwegs bin. So ist immer ein Ansprechpartner im Haus, der kurzfristig entscheiden kann.

Seit einem Jahr arbeitet ihre Tochter Kim bei uns und unterstützt sie bei der Filmproduktion für unseren YouTube-Channel und bei der Pflege der Social Media. Als Monika bei uns anfing war Kim gerade 3 Jahre alt. Wie Monika selbst sagt: „Die Bite AG ist Teil meiner Familie.“

Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch!

In diesen 15 Jahren hast du mich immer vertrauensvoll durch alle Hochs und Tiefs begleitet. Ganz lieben Dank!

Du prägst den herzlichen Charakter der Bite AG. Du hältst mir immer den Rücken frei, sorgst für fantastische Events und hältst im Büro immer die Fäden zusammen. Ich hoffe, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst!

BL


Jochen Hahn Autor:

Jochen Hahn

Vorstandsvorsitzender
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube