BITE ist nun auch Mitglied des Arbeitgeberverbands der polnischen Sicherheitsfirmen (PZP OCHRONA)

23. Februar 2016 von Robert Chustecki
Print Friendly

Polnischer SD

Bite sp. z o. o. – die polnische Tochtergesellschaft der Bite AG – des Marktführers für die Planungssoftware DISPONIC im deutschsprachigen Raum- wurde gerade zum Mitglied des Arbeitgeberverbands der polnischen Sicherheitsfirmen (PZP OCHRONA). Zu diesem Branchenverband gehören über 100 polnische Wach- und Sicherheitsdienstleister aus ganz Polen. Dieser Arbeitgeberverband ist eine freiwillige, selbständige und unabhängige Organisation, die führende Arbeitgeber der polnischen Sicherheitsbranche versammelt.

Der Schwerpunkt der Tätigkeiten von PZP OCHRONA ist der Schutz von Arbeitgeberrechten, sowie Vertretung der Mitgliedsunternehmen gegenüber der öffentlichen Verwaltung und sonstigen Behörden, den Gewerkschaften, Medien, sowie den Organen der territorialen Selbstverwaltung.

Der Verband nimmt aktiv am Gesetzgebungsverfahren teil, kreiert die höchsten Marktstandarden und wirkt bei Lösung der Probleme im Bereich der privaten und öffentlichen Sicherheit mit.

Die Mitgliedschaft der Bite sp. z o. o. in diesem Arbeitgeberverband bietet uns nun die zusätzliche Chance, unsere Dienstplanungssoftware auch unter den führenden polnischen Sicherheitsfirmen bekannt zu machen


Robert Chustecki Autor:

Robert Chustecki

Prokurist
Bite sp. z o.o., Kraków/Warszawa, Polen

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube