Johannes Mehlhorn wird Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren

4. Februar 2016 von Jochen Hahn
Print Friendly

johannes-mehlhorn-foto.256x256

BLOgVor einem Jahr ist Johannes Mehlhorn von Kassel nach Filderstadt gezogen, um uns im Vertrieb tatkräftig zu unterstützen. Er hat sich in der Region gut eingelebt. Es freut mich sehr, dass er seit der Mitgliederversammlung am 14. Januar 2016 Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Esslingen geworden ist.

Wir sind seit über 20 Jahren mit den Wirtschaftsjunioren eng verbunden. Sie haben mir und der Bite AG (damals noch GmbH) in den Anfangsjahren sehr viel mit Kontakten, Erfahrungen und mit professioneller Unterstützung geholfen. 1998 war ich Präsident und bis 2001 im Landesvorstand. Bis heute arbeiten wir mit vielen Wirtschaftsjunioren eng zusammen, sei es als Lieferant oder Kunde.

Ich wünsche Johannes, dass er wie ich viele seiner besten Freunde über die Junioren kennenlernen, viel persönlich und beruflich hinzu lernen und durch aktive Teilnahme viele herausragende Seminar, Redner und Veranstaltungen erleben wird. Johannes unterstützt bereits die Organisation der Bundeskonferenz 2016 am Bodensee.

Die Wirtschaftsjunioren sind mit über 10.000 Mitgliedern der größte Wirtschaftsverband in Deutschland. Die Junioren sind die Trainingsorganisation der Industrie- und Handelskammer für junge Unternehmer und Führungskräfte bis 40. Über die Junior Jamber International (JCI) sind die Wirtschaftsjunioren weltweit organisiert.

 


Jochen Hahn Autor:

Jochen Hahn

Vorstandsvorsitzender
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube