Damit`s noch schneller geht.

9. Juni 2016 von Martin Linder
Print Friendly

IMG_1

Wir begrüßen herzlichst unseren neuen Mitarbeiter Dieter Starke! Er ist ab sofort die freundliche Stimme des DISPONIC Supports.

Von unserer Niederlassung in Filderstadt aus, betreut er – natürlich nach einer Einarbeitungsphase- den DISPONIC Kundensupport. Damit wollen wir nicht nur eine noch bessere telefonische Erreichbarkeit bieten, sondern den Entwicklern mehr Freiraum geben, um die Weiterentwicklung zügig voran zu treiben. Das bedeutet natürlich nicht, dass die bisherigen Ansprechpartner für Sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei technischen Schwierigkeiten wird Ihnen selbstverständlich immer noch gerne einer unserer Entwickler weiterhelfen.

Die DISPONIC Hotline erreichen Sie weiterhin unter der Nummer: 0711 38 01 55 180

Dieter Starke hat sehr viel Erfahrung im Support und wird für die Bite AG eine große Unterstützung sein. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 


Martin Linder Autor:

Martin Linder

Ausbildung zum Informatikkaufmann
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube