Pause- Zeit zum Entspannen

4. Juli 2016 von Birgit Soenning
Print Friendly

Eisbecher

Die Weiterentwicklung unserer Software Produkte zur Personaleinsatzplanung für Sicherheitsunternehmen DISPONIC und DISPONIC im Web kostet viel Energie. Hinzu kommen die individuelle Kundenbetreuung, die Beratungs- und Präsentationstermine online oder vor Ort, das Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen, Sonderprogrammierungen und das Gestalten von Informationen auf unseren Web-Seiten. Jeder hat im Arbeitsalltag genug zu tun.

Da braucht man einmal etwas Zeit zum Entspannen..

Schnell mal kurz um die Ecke in die Eisdiele gehen, für das ganze Bite Team leckeres Eis kaufen, dann gemeinsam mal Pause machen und einfach nur genießen. So wachsen wir als Team immer weiter zusammen. Auch unser Mr. Security Marcus freut sich immer auf sein Eis im Becher.  Herrlich!
Das gibt es immer wieder bei uns.

Entspannt, frisch motiviert und mit neuem Spaß geht es dann wieder an die Arbeit.

Bild mit Eisbecher


Birgit Sönning Autor:

Birgit Sönning

Vertrieb
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube