Das Bite Team am Hockenheimring

8. August 2016 von Monika Noha
Print Friendly

BlogH4

Zwar nicht das gesamte Team, jedoch ein großer Teil war am 30./31.07.2016 zu Gast beim Formel 1 Rennen – GP von Deutschland auf dem Hockenheimring.
Keiner von uns ist zuvor bei einem Rennen dieser Art gewesen. Entsprechend groß war die Begeisterung für das gemeinsame Erlebnis. Nicht nur das Rennen selbst hat uns begeistert, sondern auch die Atmosphäre rund um den Hockenheimring, das Rahmenprogramm, die Organisation.
Es gibt genügend Möglichkeiten um Essen und Getränke zu kaufen, genügend kostenlose Parkplätze, viele Ordner und helfende Hände, wenn man eine Frage hat.
Die Organisation bedarf einer großen Vorbereitung und Planung. Gut, dass da unsere Personaleinsatzplanung DISPONIC im Hintergrund die Fäden zieht.
Ein weiteres Highlight war unsere Firmenflotte bestehend aus 3 MINIs und einem Smart. Letzterer war leider nicht dabei. Gerne wären wir auch eine Runde über den Hockenheimring gedüst. Aber das geht nicht mal eben so. Das ist ja klar. So haben wir uns zum Gruppenfoto aufgestellt.
Es war ein spannendes Wochenende.

BlogH BlogH2 BlohH5 BlokH3


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube