Mr. Security bewacht unseren Stand auf der security 2016 in Essen

29. September 2016 von Monika Noha
Print Friendly

port

Gut  – es ist mein erster Job auf einer Messe. Am Anfang war ich etwas unsicher. Kann man hier bellen? Wo ist der Grünstreifen? Wird es ausreichend Nahrung geben?

Man hat mich ja angeheuert ohne Informationen. -DISPONIC stand in den letzten Wochen mal wieder im Vordergrund. Einsatzpläne, Dienstpläne, Apps und Smartphones. Kenn ich schon alles.

Aber im Laufe der Zeit haben sich meine Bedenken gelegt. Ich freue mich über unsere Besucher und sie

freuen sicdeckh über mich. Habt ihr das Leckerliglas gesehen? Die Gäste greifen gerne zu und verwöhnen mich….

Es grüßt euch alle herzlich.

Euer Mr. Security Marcus.

 

 

 

wurfeljpgmenschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

deck

tr


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube