Meine Ausbildung bei der Bite AG

15. November 2016 von Kim Noha
Print Friendly

martin

Im Video erzählt Martin Linder, der seit September 2015 seine Ausbildung bei der Bite AG macht, von seinem Berufsalltag. Dabei führt er uns Zuschauer durch die unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens und erläutert seine Zuständigkeiten. Ein interessantes Video, bei dem wir viel über die Ausbildung zum Informatikkaufmann lernen können.

Falls das Video nicht all deine offenen Fragen beantwortet, kannst Du sie uns gerne auch persönlich stellen. Am Telefon unter 0711 380 155 260 oder per E-Mail an email hidden; JavaScript is required.

 


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube