Dienstplanung bei Mr. Security

15. November 2016 von Kim Noha
Print Friendly

Mr. Security bequem auf dem DISPNIC Würfel

Ich verstehe gar nicht, wieso niemand DISPONIC auf meinem Computer installiert hat. Damit fällt die Dienstplanung doch so leicht. Momentan plane ich mein Personal noch analog. Total aufwendig, sage ich euch..

Mit DISPONIC kann ich meine Gassigehpläne, meine Hauptverantwortlichen für Leckerli und meine Ruhezeiten viel schneller und zuverlässiger planen. Also werde ich dafür sorgen, dass DISPONIC bald installiert ist. Dann spare ich mir so viel Zeit..

Seid doch so schlau wie ich.

Es grüßt Euch herzlich.

Euer Mr. Security Marcus

mr-security-bei-der-arbeit-mit-disponic


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube