Vorstandsvorsitzender wird von IHK geehrt

22. November 2016 von Kim Noha
Print Friendly

Jochen

Unser Vorstandsvorsitzender, Herr Jochen Hahn, hat gestern die goldene Ehrennadel der IHK Stuttgart für sein ehrenamtliches Engagement erhalten. Über 16 Jahre war Herr Hahn Mitglied der Bezirksversammlung der IHK Esslingen und hat die Belange der regionalen Wirtschaft mit gestaltet.

Sein Engagement hat aber bereits 1994 begonnen als er Mitglieder der Wirtschaftsjunioren wurde. „Bei der Wirtschaftsjunioren habe ich viel gelernt, sehr viel Unterstützung bei meiner Existenzgründung erfahren und über die Jahre viele Freunde gefunden“, sagt Herr Hahn. Da lag der Schritt zu weiterem Engagement in der IHK nahe. In den Versammlungen der IHK sind ein Großteil der Mitglieder ehemalige Wirtschaftsjunioren.

„Ich werde mich aber auch weiterhin engagieren“, sagt Herr Hahn. Den Wirtschaftsjunioren und der IHK bleibt er sicher weiterhin sehr verbunden.

 

goldene-nadel-jochen-hahnurkunde-jochen-hahn

 

 


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube