Juhu! Die Bite AG startet im neuen Büro.

8. Dezember 2016 von Birgit Soenning
Print Friendly

img_1717

Wir haben es geschafft.

Nach einem erfolgreichen Umzugswochenende in die neuen Büroräume in Filderstadt-Sielmingen hatte das Team der Bite AG am 03. Dezember 2016 den ersten Arbeitstag.

Alle sind begeistert und fühlen sich an ihrem neuen Arbeitsplatz sofort wohl.

Die neuen Räume bieten erheblich mehr Möglichkeiten, um zukünftig mit noch mehr Kollegen an DISPONIC und DISPONIC im Web arbeiten zu können.

Bei einem kleinen Umtrunk haben wir mit einem Gläschen Champagner auf die neuen Räumlichkeiten angestoßen.

Auch Marcus, unser Mr. Security findet es super im neuen Büro.

Im Besprechungsraum wird heute noch die Technik installiert und  hier und dort gibt es noch einige Kartons, die noch auszupacken sind.

Mit Freude und Elan starten wir weiter durch und sind nicht aufzuhalten!

bite-ag-erster-arbeitstag team-bite-ag-neues-buerobite-ag-erster-arbeitstag-1champagner-bite-agerster-arbeitstag-mr-security-der-bite-ag besprechungsraum-bite-ag

 


Birgit Sönning Autor:

Birgit Sönning

Vertrieb
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube