Wir fühlen uns wohl im neuen Büro

29. Dezember 2016 von Kim Noha
Print Friendly

img_1750

Ja, das kann man definitiv so sagen. Nun,da die meisten Umzugskartons ausgeräumt sind und alle Möbel stehen, fangen wir an, uns richtig gut einzuleben. Alles ist größer und moderner. Wir haben jetzt auch eine Küche. Mittags nutzen wir diese gerne und kochen gemeinsam. Danach wird gegessen. Das fördert den Teamgeist und die Kommunikation.

Unsere Traditionen bekommen neuen Glanz.  Unser Weihnachtswichteln, das jedes Jahr für gute Laune sorgt, fand am 22.12.2016 statt  Juhu, super Geschenke – wie jedes Jahr.

Bei leckerem Essen und in gemütlicher Runde genossen wir den Abend. Die Spannung war groß. Vor allem, als die Geschenke noch verpackt waren. Fleißig rätselten wir, was sich wohl im inneren verbirgt. Doch meistens lagen wir falsch. Dann stand, wie jedes Jahr, die Frage im Raum: Wer geht mit dem größten Schrott nach Hause? Der Gewinner dieses Jahr: Monika Noha erwichtelte eine übergroße Fußfessel aus Plastik. Wir fanden es witzig!

Jetzt starten wir bald voller Tatendrang und Freude ins neue Jahr. Von Herzen wünschen wir unseren Kunden, Lieferanten und Freunden alles Gute für das Jahr 2017. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolgserlebnisse. 

bite-ag-kochen-in-der-neuen-kueche bite-ag-wichteln-gedeckter-tisch  bite-ag-wichteln-martin-linder bite-ag-wichteln-mr-security bite-ag-wichteln-verpackte-geschenke


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube