Mein erster Monat bei der Bite AG

4. Januar 2017 von Jovan Cica
Print Friendly

jovan-cica-bite-ag

Es ist gut einen Monat her, dass ich bei der Bite AG angefangen habe. Täglich lerne ich neue Funktionen von DISPONIC kennen. Ich habe an Grundlagenschulungen zum Thema Einsatzplanung Dienstplanung beim Kunden vor Ort, aber auch Online teilgenommen. Meine neuen Kollegen sind überwiegend Softwareentwickler. Wir verstehen uns sehr gut und sprechen eine technische Sprache, denn ich bin seit 15 Jahren im IT- Support tätig.

Sie sind alle sehr nett und nehmen sich trotz ihrer vielen Projekte wie Faktur, Wächterkontrollsystem, Wachbuch und Arbeitszeitkonten Zeit, mir die umfangreichen Funktionen von DISPONIC Nahe zu bringen.

Seit kurzem, arbeite ich wieder in meinem alten Metier Helpdesk/ Hotline. Ich konnte auch schon die ersten Erfolge für mich verzeichnen, denn ich habe Kunden bei Problemen helfen können. Selbst wenn ich mal nicht helfen konnte, blieben die Kunden nett und zeigten Verständnis.

Das gesamte Team ist toll und ich finde mich in ihm integriert. Auch wenn auf dem Team täglich hoher Druck lastet, finden wir dennoch die Zeit, hin und wieder ein Späßchen zu machen. Ich bin froh, Teil dieser Firma zu sein und freue mich auch für die Zukunft, mit Ihr wachsen zu können. Kurz um wie Ex – Microsoft Chef Steve Ballmer einmal sagte: „I love my company, I believe my company.“ „Ich liebe meine Firma, ich glaub an meine Firma.“

Das Wichteln der Bite AG Das große rätseln beim Wichteln der Bite AG Jovan Cica - Support DISPONIC Bite AG kocht im neuen Büro- Jovan Cica


Jovan Cica Autor:

Jovan Cica

Support
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube