Die Bite AG gibt Vollgas

10. Februar 2017 von Martin Linder
Print Friendly

DISPONIC

Am 03.02.2017 ist die Bite AG mit dem Kick-Off in das Jahr 2017 durchgestartet. Um 14 Uhr ging es los. Unser Vorstandsvorsitzender Jochen Hahn präsentierte uns wichtige Infos über das vergangene, und vor allem, das kommende Jahr.

Die Themen waren der Entwicklungsstand und das Entwicklungsziel für unsere Dienstplanungssoftware DISPONIC in 2017, die Einführung unserer neuen Abteilung Support mit Jovan Cica und Christian Bosse, ein Ausblick auf das Jahr 2018 und noch einige mehr.

Das Kick-Off ist uns sehr wichtig, da hier die Möglichkeit besteht, über wichtige Themen rund um die Bite AG zu sprechen. Im Vorfeld wurden wir alle darum gebeten, uns Gedanken zu machen, ob wir etwas ansprechen möchten. Den Nachmittag über, wurde dann auch über ernste Themen gesprochen, im Vordergrund waren aber unsere Erfolge.

Ein großes Lob ging an Monika Noha, die sich neben Ihrer Tätigkeit als Prokuristin noch um die Buchhaltung und das Marketing kümmert. Auch Johannes Mehlhorn im Vertrieb hat Erfolge zu verzeichnen. Er hat 150.000 Km mit seinem DISPONIC Mini überwunden.  So, wie Johannes und Monika, hat jeder etwas zum Erfolg beigetragen und wir können stolz auf uns selbst, und unsere Kollegen sein.

Stattgefunden hat das Kick-Off in unseren neuen Büroräumen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns, in einer freundschaftlichen Atmosphäre arbeiten zu können.

Nach der erfolgreichen Besprechung ging es dann zum Gasthaus Ochsen in Filderstadt. Dort gab es gutes Essen, gute Laune und einen entspannten Abend.

 

IMG_1790 IMG_1771


Martin Linder Autor:

Martin Linder

Ausbildung zum Informatikkaufmann
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube