Zwei Jahre bin ich dabei

6. Februar 2017 von Johannes Mehlhorn
Print Friendly

Beitragsbild_JM

Im Januar 2017 war es soweit, ich bin 24 Monate bei der Bite AG! Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir haben im Bereich des Vertriebs von DISPONIC, unserer Branchenlösung für Wach- und Sicherheitsdienstleister interessante Zahlen vorzuweisen: über 60 neue Kunden konnten wir gewinnen.  Das bedeutet, dass bei über 60 Unternehmen die Mitarbeiter über unsere professionelle Dienstplanungssoftware DISPONIC geplant und abgerechnet werden. Es bedeutet auch, dass hunderte von Mitarbeitern unserer Kunden, zum Beispiel ihren Dienstplan im Internet oder auch mobil auf dem Smartphone einsehen können.

 

Ich persönlich bin in der Zeit über 150.000 km mit meinem DISPONIC-Mini unterwegs gewesen, um den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Interessenten zu halten. Es macht weiterhin sehr großen Spaß, mit einem solchen tollen Produkt unterwegs zu sein. Und Teil des Bite AG Team zu sein.

 

Ich freue mich auf alles, was dieses Jahr kommt und werde weiterhin viel Zeit in den persönlichen Kundenkontakt investieren.

IMG_1353 IMG_1330


Johannes Mehlhorn Autor:

Johannes Mehlhorn

IT-Berater
Bite AG, Filderstadt

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube