Schöne Bilder sind eine kleine Auszeit

29. März 2017 von Mr. Security
Print Friendly

20170323_134813_resized

Liebe Fans,

ich möchte euch noch ein paar schöne Bilder von meinem Urlaub zeigen. Schaut sie euch an und schaltet einfach einen Moment ab. Spürt ihr auch den Wind um die Nase? Riecht ihr das Meer und die Freiheit. Die Tulpen duften nach Frühling. So schaut´s aus – im März in Holland.

Und weiter geht es mit DISPONIC. Ich habe gehört die Faktur soll fertig geworden sein. Und das Wächterkontrollsystem. Naja, ich schaue es mir mal an. Aber ehrlich gesagt, viel verstehe ich nicht davon. Dafür habe ich meine Menschen.

Ein herzliches Wuff.

Euer Mr. Security

20170322_132216

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20170323_161806

 


Marcus Hahn Autor:

Marcus Hahn

Mr. Security
Bite AG, Filderstadt

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube