Wer ist das?

22. März 2017 von Monika Noha
Print Friendly

port

Hin- und wieder muss man Personaleinsatzplanung, Dienstpläne, Urlaubsanträge im Web und all diese wichtigen Dinge mal Links liegen lassen.

Dann ist Zeit für andere Aktivitäten: rennen, schnüffeln, entdecken und ausruhen. Dann ist Urlaubszeit für unser wichtigtes Teammitglied: Mr. Security. Im Moment erkundet er die weiten Strände Hollands. Schlechtes Wetter? Gibt es nicht. Man hat doch Fell. Und was gibt es Schöneres, als nach einem langen Spaziergang an einem warmen Ort gekrault zu werden..

Aber bald kommt er schon zurück und erfreut uns alle mit seinem einmaligen Hundeblick. 20170321_144719_resized


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube