Anwendertreffen der Bite AG am Hockenheimring

29. Mai 2017 von Monika Noha
Print Friendly

TS_blog

Liebe Freunde des Anwendertreffens,

kann es sein? Jetzt ist es schon wieder über eine Woche her, dass wir uns zu Workshops, guten Gesprächen und interessanten Neuigkeiten am Hockenheim Ring getroffen haben. Wir konnten unsere Gäste bei schönem Wetter in Empfang nehmen und hatten eine tolle Aussicht auf das Motodrom. Irgendjemand fährt immer auf dem Ring. So waren die Pausen nie langweilig.

DISPONIC konnte begeistern. Auch Padis hatte mit der Version 8 Neuerungen zu bieten. Der Austausch von Tipps und Tricks – auch für langjährige Anwender kam nicht zu kurz. Das Ambiente des Rings, die besonderen Räumlichkeiten der Workshops, die Insiderführung – alles gefiel den Gästen. Was will man mehr?

Die Ehrung langjähriger Teilnehmer – und anderer Kategorien war diesmal neu. Das möchten wir auf jeden Fall beibehalten.

Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Teilnehmern. Zum Teil werden sehr weite Anfahrtswege in Kauf genommen, Arbeit bleibt liegen und muss nachgeholt werden. Die eine oder andere Erwartung wird vielleicht doch enttäuscht, weil ein Thema nicht um zusetzten ist… Aber die Stimmung, die uns als Team immer entgegengebracht wird, ist so positiv und herzlich, dass wir unsere Anwendertreffen sehr gerne haben und uns schon jetzt auf ein Wiedersehen freuen.

 

Ihr Bite Team vom Hockenheim Ring und alle anderen des Teams grüßen Sie aus Filderstadt.

 

Anwendertreffen 1 Anwendertreffen 2 Anwendertreffen 3 Anwendertreffen 4


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube