Die Bite AG auf der 50. BDSW Jahresmitgliederversammlung in Berlin

26. Mai 2017 von Johannes Mehlhorn
Print Friendly

BDSW 1 (002)

Die 50. Jahresmitgliederversammlung des BDSW fand am 18.05.2017 in Berlin statt. Die Bite AG, Mitglied im BDSW, war bereits zum dritten Mal dabei. Im Rahmen der Tagung fanden zwei gelungene Abendveranstaltungen statt. Am Vorabend im Restaurant auf dem Fernsehturm, am Tag der Veranstaltung im Atrium des ZDF-Hauptstadtstudios. Tolle Eventlocations.Die Tagung selbst und auch die Abendveranstaltungen waren wieder eine ausgezeichnete Möglichkeit, Kontakte zu den Kunden zu pflegen und auch neue Kontakte zu knüpfen.

logo_bdsw (002)Natürlich war die Bite AG mit DISPONIC auch Austeller auf der Jahresmitgliederversammlung. Das Interesse an DISPONIC als Dienstplanungs- und Abrechnungsprogramm für Sicherheitsdienstleister war wieder sehr groß, es wurde sehr stark unser neues Wächterkontrollsystem nachgefragt.

 

 

Wie freuen uns schon jetzt auf die BDSW Jahresmitgliederversammlung im nächsten Jahr, diese wird voraussichtlich am 17.05.2018 in Wiesbaden stattfinden.

CHL PhotoDesign / Christian Lietzmann * Detmolderstr. 15 * 10715 Berlin

 


Johannes Mehlhorn Autor:

Johannes Mehlhorn

IT-Berater
Bite AG, Filderstadt

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube