Jubiläum des Arbeitgeberverbands der polnischen Sicherheitsdienstleister PZP OCHRONA

5. Mai 2017 von Robert Chustecki
Print Friendly

Polnischer SD

Kurz vor Ostern hatten die Vertreter der Bite sp. z o. o. – der polnischen Tochtergesellschaft der Bite AG – die Möglichkeit, sich mit den Entscheidungsträgern einiger polnischen Sicherheitsfirmen zu unterhalten. Der Anlass war das 25. Jubiläum des Arbeitgeberverbands der polnischen Sicherheitsfirmen (PZP OCHRONA). Dieses fand zunächst als kleine Feierlichkeit mit Sekt und Torte statt. Die Hauptfeier ist für den 6.-7. Juni geplant. Für diese Tage hat der Vorstand der Organisation die Hauptversammlung der Mitgliedsunternehmen einberufen.

Zum Arbeitgeberverband der polnischen Sicherheitsdienstleister gehören über 120 polnische Wach- und Sicherheitsdienstleister aus ganz Polen. Die Organisation, die die polnische Sicherheitsbranche versammelt, hat insgesamt fünf Niederlassungen in ganz Polen.  Der Schwerpunkt der Tätigkeiten von PZP OCHRONA ist der Schutz von Arbeitgeberrechten, sowie die Vertretung der Mitgliedsunternehmen gegenüber der öffentlichen Verwaltung und sonstigen Behörden (Gewerkschaften, Medien, sowie den Organen der territorialen Selbstverwaltung).

Der Verband nimmt aktiv am Gesetzgebungsverfahren teil. Er entwirft die höchsten Marktstandards und wirkt bei der Lösung von Probleme im Bereich der privaten und öffentlichen Sicherheit mit.

Die Bite sp. z o. o. ist schon seit anderthalb Jahren Mitglied im Arbeitgeberverband. Die Mitgliedschaft bietet uns die zusätzliche Chance, unsere Dienstplanungssoftware DISPONIC unter den führenden polnischen Sicherheitsfirmen bekannt zu machen.

PZP OCHRONA 1 PZP OCHRONA 2


Robert Chustecki Autor:

Robert Chustecki

Prokurist
Bite sp. z o.o., Kraków/Warszawa, Polen

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube