Eine Woche Praktikum bei der Bite AG

14. Juli 2017 von Monika Noha
Print Friendly

DISPONIC Mini Birgit

Für den Zeitraum vom 10. Juli- 14. Juli 2017 absolviere ich ein Praktikum bei der Bite AG in Filderstadt. Das Praktikum ist ein wichtiger Bestandteil meiner Ausbildung im Rahmen meiner weiterführenden Schule in Stuttgart. Hier lerne ich vieles für meinen weiteren Lebensweg. Was die Schule betrifft und spätere Arbeitsstellen.

Zu meinen Aufgaben gehört, Arbeiten in der Verwaltung wie zum Beispiel die Einführung in die Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Angeboten und das Mahnwesen. Dadurch konnte ich mein Wissen erweitern. Dies hilft mir sicherlich bei meiner derzeitigen Schulausbildung.

Diese Woche habe ich die tolle Möglichkeit einmal mit unserem Vorstandsvorsitzenden Jochen Hahn einen Tag zu reisen. Wir besuchen Kunden und Interessenten, dort zeigt Herr Hahn ihnen die Neuigkeiten von DISPONIC und DISPONIC im Web. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ivonne

Alle haben sich enorm Mühe gegeben, dass ich ganz viel lerne.

Hier macht es mir richtig Spaß zu arbeiten!

 


Monika Noha Autor:

Monika Noha

Prokuristin
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube