Die erste Tour mit dem neuen Mini

29. August 2017 von Johannes Mehlhorn
Print Friendly

Mini Clubman 1

Im Juli ist die Flotte der DISPONIC-Minis weiter gewachsen. Der bisherige Vertriebs-Mini ist nach 2,5 Jahren und knapp 190.000km in Rente gegangen.

Der neue Mini ist etwas gewachsen und durfte sich in der Woche vom 24.07. –  28.07.2017 zum ersten Mal bewähren.

In dieser Woche ergab sich eine gute Mischung aus Bestandskunden und Interessenten.  Start war am Montag in die Nähe von Landshut, dann ging`s weiter nach Berlin.  Die Heimreise führte über Hanau zurück nach Filderstadt.

Die Tour hat gezeigt, wie groß das Interesse an DISPONIC und DISPONIC im Web ist. Die Vorteile einer Software, die speziell auf die Anforderung der Sicherheitsdienstleister zugeschnitten ist, erschließt sich sofort bei einer Präsentation. Den Unternehmen wird deutlich, dass sie durch den Einsatz von DISPONIC viel Zeit im Bereich der Planung und Abrechnung sparen können. Auch zeigt sich, dass die Genauigkeit in den Bereichen steigt, die Fehlerquote im Bereich der Planung und Abrechnung wird automatisch gesenkt.

Das Fazit dieser Woche war, dass auch der Mini auf über 2000km überzeugt hat und wir einen großen Neukunden gewinnen konnten.

 

Mini Clubman 2


Johannes Mehlhorn Autor:

Johannes Mehlhorn

IT-Berater
Bite AG, Filderstadt

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube