DISPONIC APP jetzt mit Online Support

9. August 2017 von Benjamin Carrino
Print Friendly

titelbild

Durch den integrierten Online Support in DISPONIC können wir Ihnen immer schnell weiterhelfen, indem wir uns auf Ihren Computer mit aufschalten und somit genau das sehen, was Sie auch sehen. Auch Tastatureingaben und Mausklicks sind möglich.

 

Diese Funktionalität ist ab sofort auch in der DISPONIC APP verfügbar. Über unsere neu eingerichtete DISPONIC APP Webseite: http://disponic.de/app/ können Sie mit einem Klick die APP auf Ihr Android Smartphone herunterladen und anschließend installieren.

 

Den Online Support finden Sie zum einen im Einstellungsfenster, damit wir Ihnen auch helfen können, wenn Sie noch gar nicht an der APP angemeldet sind.

 

1_Einstellungen

Und zum anderen in Ihrem Profil, wenn Sie sich erfolgreich an der APP angemeldet haben. Sobald Sie den Knopf für den Online Support klicken, geht bei uns eine neue Service-Anfrage ein und wir können uns mit auf die laufende APP auf Ihrem Smartphone schalten. Zuvor müssen Sie diese Fernwartung bestätigen. Die Fernwartung beschränkt sich ausschließlich auf die APP selber, d.h. alle anderen APPs und die Einstellungen des Betriebssystems können nicht eingesehen werden. Sobald Sie eine andere APP auf Ihrem Smartphone bedienen, bekommen wir die Meldung, dass die DISPONIC APP sich nicht mehr im Vordergrund befindet und somit der Online Support im Moment nicht weitergehen kann. Innerhalb der DISPONIC APP sehen wir aber alles, können klicken und auch Tastatureingaben machen. Dadurch können wir Ihnen zukünftig auch bei Fragen zu unserer APP schnell weiterhelfen.

2_Profil

 


Benjamin Carrino Autor:

Benjamin Carrino

Softwareentwickler
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube