DISPONIC im Berufsschulunterricht V2.1

16. August 2017 von Jovan Cica
Print Friendly

DISPONIC

Nach gut einem Jahr ist nun die neueste DISPONIC Version 2.1 für Berufsschulen fertig und bereit zu Auslieferung.

Schneller, besser und umfangreicher denn je, so zeigt sich die neueste Version von DISPONIC. Der Leitfaden für Lehrkräfte wurde komplett überarbeitet, so dass  Lehrer die zum ersten Mal mit DISPONIC arbeiten schnell ein sicheres Gefühl im Umgang mit dem Programm bekommen.

Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder zum Meister für Schutz und Sicherheit, wird im Berufsschulunterricht das Anlegen von Stammdaten, Dienstplänen sowie die Auswertung der geleisteten Dienste zum Erstellen von Bruttolöhnen und der abschließenden Rechnungsstellung gelehrt.

Mit diesem Fachwissen haben die angehenden Fachkräfte deutlich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anfragen, Anregungen und Kommentare von DISPONIC – Neulingen, Lehrkräften und DISPONIC-Nutzern im täglichen Einsatz.

Disponic_im_Schulunterricht

 


Jovan Cica Autor:

Jovan Cica

Support
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube