Kick off 2018 der Bite AG

9. März 2018 von Mathias Springer
Print Friendly, PDF & Email

Unser diesjähriges kick off ist schon ein paar Tage vergangen, doch wir wollen es noch einmal Revue passieren lassen.

 

Dieses Jahr fanden unsere Tagungen vom 02.02. – 03.02. mit dem gesamten Team in der schönen Universitätsstadt Tübingen, im Hotel Krone statt.  Freitagmorgen startete unser Vorstandsvorsitzender Jochen Hahn mit den wichtigsten Themen aus dem vergangen und dem jetzigen Jahr.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden die beiden Abteilungen „Entwicklung“ und „Vertrieb“ in zwei Gruppen aufgeteilt, um die einzelnen Themen besser zu besprechen.

 

Zum Abend wurden wieder alle für das gemeinsame Teamevent „Geocaching“ vereint.

 

In kleinen Gruppen ging es dann quer durch Tübingen, auf der Suche nach versteckten Rätseln, die mit der Hilfe von GPS-Geräten gefunden werden konnten.

Nach den erfolgreichen Besprechungen und der anstrengenden Schnitzeljagd gab es gutes Essen, gute Laune und einen entspannten Abend.

Am Morgen darauf, wurden dann die einzelnen Ergebnisse vom vorherigen Tag zusammengetragen und präsentiert.

 

Die zwei Tage in Tübingen waren ein gelungener Auftakt in ein erfolgreiches Jahr 2018 für die Bite AG.


Mathias Springer Autor:

Mathias Springer

Jahrespraktikant
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube