Entwicklungsleiter für die Niederlassung in Krakau

30. April 2018 von Kim Noha
Print Friendly, PDF & Email

Seit Mitte Februar 2018 ist Jakub Wójcik Entwicklungsleiter für DISPONIC in unserer Niederlassung in Krakau. Er ist für die Koordination der Entwicklungsaufgaben und das Zeitmanagement der Programmierung zuständig. Zusammen mit den Entwicklern in Deutschland arbeitet er an der Weiterentwicklung von DISPONIC. Insbesondere auch an der Umsetzung der Abforderungen für den polnischen Markt. Aufgrund seiner jahrelangen Arbeit in der Softwareentwicklung ist er für diese Aufgabe bestens geeignet.

Vor seiner Zeit bei der Bite sp. z o.o. arbeitete Jakub in verschiedenen Unternehmen für die Entwicklung von Projekten bei Großkunden. So entwarf er z.B. das Alkohol-Management- System für die Bars in Krakau. Außerdem hält er Vorträge bei Konferenzen über die Entwicklung mit .NET. Er hat sehr viel Erfahrung, ein ruhiges Wesen und sehr zielorientiert.

In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Jakub. Wir sind uns sicher, dass er uns eine große Hilfe sein wird.


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Schreiben Sie uns:

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube