Die Bite AG nimmt an der 51. Jahresmitgliederversammlung des BDSW teil

28. Mai 2018 von Johannes Mehlhorn
Print Friendly, PDF & Email

Am 18.05.2018 war es wieder soweit: Die Mitglieder des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) trafen sich zur 51. Jahresmitgliederversammlung in Wiesbaden. Das tolle Ambiente des Kurhauses Wiesbaden bildete den passenden Rahmen für die Jahresmitgliederversammlung.

Die Bite AG, inzwischen schon seit vielen Jahren Mitglied im BDSW, war natürlich auch vertreten. Als Marktführer im Bereich Dienstplanungs- und Abrechnungssoftware für Sicherheitsdienstleister ist diese Veranstaltung ein absoluter Pflichttermin. Wir können dort bestehende Kontakte pflegen und neue Kontakte gewinnen.

Mit unseren Produkten DISPONIC, Padis und Logatronic arbeiten inzwischen knapp 300 Unternehmen. Der Kundenkreis wächst stetig weiter.

Die tollen Abendveranstaltungen ermöglichten wieder viele interessante Gespräche.


Johannes Mehlhorn Autor:

Johannes Mehlhorn

IT-Berater
Bite AG, Filderstadt

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube