Eine neue Stimme im Support

8. Mai 2018 von Kim Noha
Print Friendly, PDF & Email

Bite AG, Alexander Hörz….

So könnte es klingen, wenn Sie die Hotline von DISPONIC anrufen.  Alexander ist seit dem 23.04.2018 unser neuer Kollege im Support. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um schnell im Thema zu sein. Er ist jung und hat bereits Erfahrung im Support. Seine Ausbildung zum Informatikkaufmann hat er im vergangenen Jahr abgeschlossen. Jetzt konnten wir ihn für uns gewinnen.

„Hilfsbereite Kollegen und ein freundliches Umfeld, das ist die Bite AG für mich. Ich freue mich auf die interessanten und neuen Aufgaben im Support. Ich bin gespannt. „

Falls Sie also wie gewohnt auf der DISPONIC Hotline +49 711 380155 180 anrufen, wissen Sie nun wem die neue Stimme gehört. 


Kim Noha Autor:

Kim Noha

DHBW Studentin Medien- und Kommunikationswirtschaft
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube