WM 2018: Die Bite AG als 12. Mann

28. Juni 2018 von Mathias Springer
Print Friendly, PDF & Email

Gestern war es wieder soweit:

Deutschland musste im 3. Spiel der Gruppenphase – der WM 2018 – in Russland gegen Südkorea spielen. Mit versammelter Kraft versuchten wir als 12. Mann der Mannschaft beizustehen. Leider hat es für uns nicht gereicht und wir müssen schon früh die Heimfahrt antreten. Gesenkten Hauptes reihen wir uns in die Liste der großen Weltmeister ein, die in der darauffolgenden WM die Gruppenphase nicht überstehen konnten.

Wir haben das Beste daraus gemacht und ein kleines After-Work Grillen veranstaltet. Das passende, sonnige Wetter dafür hatten wir ja.

 


Mathias Springer Autor:

Mathias Springer

Jahrespraktikant
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube