Zwei Monate bei der Bite AG

21. Juni 2018 von Alexander Hoerz
Print Friendly, PDF & Email

Seit zwei Monaten arbeite ich bei der Bite AG im IT- Support. Die abwechslungsreiche Arbeit, der Kundenkontakt und die spannenden Tätigkeiten prägen den Alltag hier. Alle meine neuen Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich seit meinem ersten Tag wohl.

Meine Aufgaben sind aktuell die Betreuung der DISPONIC Hotline und das Erstellen einer DISPONIC Testversion für die Berufsschulen. Viel Hilfe im Support bekommen wir aus der Entwicklungsabteilung. Die Softwareentwickler unterstützen uns bei Problemen mit Datenbanken oder schwierigen Programmen. Daneben arbeiten wir eng mit dem Vertrieb zuammen. Die beauftragten Lizenzen für Softwaremodule oder Programmerweiterungen installieren wir beim Kunden. Im Anschluss werden die Mitarbeiter mithilfe von Online Schulungen oder Schulungen vor Ort von uns unterrichtet.

Ich freue mich auf die kommende Zeit bei der Bite AG.  


Alexander Hörz Autor:

Alexander Hörz

IT Supporter
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube