Wer Fußball spielt braucht viele Bälle. Die Bite AG bringt welche ins Spiel….

25. September 2018 von Jochen Hahn
Print Friendly, PDF & Email

Beim Training des SGM Teck sind die jungen Frauen zwischen 16 und 27 ganz bei der Sache. Es wird gebolzt, Pässe werden geübt.  Nicht immer ganz zur Zufriedenheit des Trainers. Aber es macht allen sichtlich Spaß. Da passt es gut, dass man für unser Fotoshooting mal so richtig draufhalten darf, wenn der Trainer im Tor steht

 

Auch in der übrigen Freizeit machen die 25 jungen Damen viel gemeinsam. Man ist ein Team – auch außerhalb des Spielfelds.   Ein Hobby, insbesondere ein Teamsport verbindet eben.

Junge Frauen haben es im Fußball immer noch nicht leicht. Während beim Männerfußball die Sponsoren Schlange stehen, fehlt es den Damenmannschaften an vielem.  Die Frage nach Unterstützung durch den Trainer, Michael Pfeffer (ein DISPONIC-User), sind wir gerne nachgekommen. Beim Training am Donnerstag, 21. September 2018 haben wir 12 Trainingsbälle überreicht. Natürlich mit einem kleinen DISPONIC-Logo – Werbung muss sein.

 

Wir wünschen den jungen Frauen weiterhin viel Spaß beim Fußball und Erfolg in den nächsten Spielen.

Vielleicht klappt es bald mit dem Aufstieg von der Bezirks- in die Regionenliga!

 


Jochen Hahn Autor:

Jochen Hahn

Vorstandsvorsitzender
Bite AG, Filderstadt, Deutschland

Facebook

YouTube

LinkedId

Facebook

Xing

Michael Bogesch

Youtube